(auch wenn ich den kurs nicht mache, wunderst mich immer wieder bei ergebnissen '78er und '92er Matrikelnummern zu sehen)
die ergebnisse sind online!! --> im ecampus unter "course documents" und "vorlesung" :)
(auch wenn ich den kurs nicht mache, wunderst mich immer wieder bei ergebnissen '78er und '92er Matrikelnummern zu sehen)
Naja, ... so schlecht is die Klausur eh nicht ausgefallen!! Wundert mich jetzt aber, weil sich so viele über das Prüfungssystem beschwert haben!![]()
lol.....es gab noch nicht einmal die angekündigten 0,25 Minuspunkte pro falsch engekreuzter Frage!
Das ist echt ein Verein hier.....![]()
ähm....frage: viele punkte gabs denn insgesamt?
lg Marion
Stimmt, es gab keine Minuspunkte! Komisch, aber es kann uns ja nur recht sein. Gesamt glaub ich gab es max. 12 Punkte!!
Stimmt anscheined gab es keine Minuspunkte (vielleicht weil das Projezieren doch nicht die richtige Methode für eine Prüfung ist?)![]()
...oder weil sonst die ergebnisse schlechter ausgefallen wären!??!![]()
vielleicht wurde aber auch gerundet..?
wenn jemand z.b. 11 punkte von 12 möglichen erreicht hat, könnte das heißen: 1 antwort falsch = 11 punkte - 0,25 = 10,75 --> gerundet: 11
das heißt, ein abzugspunkt würde sich erst bei mehr als 2 falschen antworten ergeben.. :)
das will ich mal bezweifeln!![]()
Lesezeichen