Schau dir die Threads über die Aufgabenblätter 2 der vorherigen Semester an, da warens die gleichen Aufgaben und die wurden alle gelöst![]()
Hallo ihr!
Also die Nummer 1 ging ja noch einigermaßen gut, aber bei 2 steh ich auf dem Schlauch.
Wie gehe ich denn bei 2a vor? Wahrscheinlich ganz leicht, aber ich komme nicht drauf
Schau dir die Threads über die Aufgabenblätter 2 der vorherigen Semester an, da warens die gleichen Aufgaben und die wurden alle gelöst![]()
Kann mir jemand erklären wie mal die Aufgabe 3 a löst? komm irgendwie überhaupt nicht drauf!
danke
hallo an alle... hat jemand vielleicht die lösungen zu den aufgabenblatt 2? komm irgendwie nicht weiter![]()
Da ihr wohl die obigen Posts nicht lest (auch wenn es nur 2 Stück sind) hier sogar der Link für die Lösungen:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=27785&page=9
Hier findet ihr alle Lösungen und Rechenwege zu Aufgabenblatt 2, durchklicken müsst ihr aber schon selbst..
Hallo!
Hätte mal eine Frage zu Aufgabe 4a
Wieso ist das nicht -10 und -4x/z ?
und noch was, wie komme ich auf die xb=17,5z...? also ich setzte 10+4 x/z = 80 wenn ich es ausrechne bekomme ich 17,5z, aber woher hab ich die 80 mit der ich es gleichsetze? wahrscheinlich echt ne blöde Frage, hab aber alles vom letzen Semester durchgelesen und versteh es leider trotzdem nicht!
Danke lg
Geändert von csag4726 (20.11.2010 um 10:46 Uhr)
Lesezeichen