Wo im Buch bekommt man die genaue Definition von Strategie? lg
Ich hab einfach ohne Buch die Fragen beantwortet, mit Hilfe von Internetseiten, welche die 4p´s und marketing beschreiben und bin dann somit eingegangen auf ein Fallbeispiel! Hab auch eine Marketingmixgrafik eingefügt...
Bei uns im PS ist es ein Teil der Aufgabe aus dem Buch zu zitieren - würd das vorher nochmal überprüfen ob bei euch auch andere Quellen stattdessen verwendet werden dürfen.
also die artikel findet ma beide im internet. sind halt wieder alle auf englisch.
den emerald artikel findets sogar über die bib seite. um den zu öffnen müssts aber in da uni einsteigen, also per wlan oda zid (http://www.emeraldinsight.com/journa...&show=abstract)
hi!
wie zitiert ihr diese zusammenfassung? wo und wie schreibt man das hin?
schließlich sind hier ALLE informationen aus diesem case, nicht nur ein paar sätze.
wie habt ihr das problem gelöst?
danke für eure hilfe
lg
Geändert von Matthias86 (08.11.2010 um 16:33 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
also ich schreib den autor vom youtube case einfach zum literaturverzeichnis hinzu^^
im text selber zitier ich nichts. solang man nichts wortwörtlich übernimmt muss man das ja auch nicht oder?
noch ne andere frage ... wo findet man die antwort für "was ist strategie" und "die 4 PS im marketing" im Buch ... ich find da einfach nichts sinnvolles^^
Geändert von Matthias86 (08.11.2010 um 16:33 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen