Hallo,
hast du bei der 1. Aufgabe Werte für a,b und c eingesetzt oder einfach mit den Buchstaben die Schnittpunkte gerechnet?
Hat jemand schon das 2 Aufgabenblatt gemacht?? Kann mir jemand bei Frage 10 und 11 helfen?? Was passiert, wenn ein Zoll t erhoben wird, sodass pw+t > (bzw. < bei Frage 11) p*? und was sollen wir mit der letzten Grafik machen??
Vielen Lieben Dank schon im Voraus =)
Hallo,
hast du bei der 1. Aufgabe Werte für a,b und c eingesetzt oder einfach mit den Buchstaben die Schnittpunkte gerechnet?
Ich habe nur mit den variablen gerechnet, hoffe das stimmt!
weiß jemand, ob wir ab der Aufgabe 6 nur noch die Dreiecke bzw halt Flächen angeben müssen oder ob wir immer noch mit den Variablen weiterrechen müssen??? wie habt ihr das gemacht?
wie mach ich denn das aufgabenblatt 2 bei e-learning?
Da steht ja ich soll die Konsumentenrente und so in die Grafik eintragen!!??
Eintragen und dann einscannen und umwandeln zu pdf??
schlussendlich musst es sowieso mit den variablen von der angabe ganz oben rechnen...
hab nachgefragt...
konsumentenrente in der grafik eintragen ist ja nicht allzuschwer... einen screenshot machen und irgendwo schnell bearbeiten... wäre zb auch eine möglichkeit... oder wie du gesagt hast...
könnte mir aber vorstellen, dass nicht die grafik, sondern der rechenweg wirklich wichtig ist - wäre komisch, wenn man nur wegen den grafiken einen Abzug bekommt...
Lesezeichen