Wer hat die für diese Gesamtprüfung im Dez. relevante Vorlesung gehalten, Auer wieder alleine oder zusammen mit der Meister-Scheytt?
Wer hat die für diese Gesamtprüfung im Dez. relevante Vorlesung gehalten, Auer wieder alleine oder zusammen mit der Meister-Scheytt?
Wurde während der Vorlesung zufällig irgendetwas gestrichen oder so!? Oder etwas für "nicht so wichtig" erklärt!?
vorlesungstoff ist ja noch der alte vom letzten semester. Meines wissens soll change m. besonders wichtig sein und der teil ´über das Personalwesen ist laut den alten tests der unwichtigste.
hi, hat vllt jemand von euch lust auf ne lerngruppe um mal die mpc fragen durch zugehen und mal n bissal über den stoff zu reden.
Find die fragen sind zum teil nicht so leicht zu beantworten und ich würd die prüfung gern schaffen....
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Foliensätze alle prüfungsrelvant sind oder ob noch einige fehlen. Daher wäre es sehr nett wenn einer seine Sätze mit meinigen vergleichen könnte und wenn noch einige fehlen sollten bzw. einige zuviel sind es mir schreiben:
Meine Foliensätze:
Danke
- Organisationasbegriff, Organisationstheoretische Zugänge
- Mikropolitik als theoretischer Bezugsrahmen
- Transformationsproblem der Arbeit
- Handlungsfelder der Personalpolitik: Personalbeschaffung, -auswahl - integration
- Handlungsfelder der Personalpolitik: Personalintegration Personalburteilung
- Das Individuum in der Organisation: Motivation und Verhalten
- Führung
Also so weit ich das jetzt sehe fehlt dir:
Arbeitszeit
Entgeldpolitik
Organisationsstrukturen
neue Organisationsstrukturen
informale Organisation
nicht!?
also ich hab die themen auch noch dabei...
Wie lernt ihr auf Personal? Ich bin jetzt mal die ganzen Folien durchgegangen... jetzt weiß ich nicht ob ich den Reader auch noch lesen soll...wobei die Folien finde ich erst durch den Reader überhaupt verständlich werden...was macht ihr?
Lesezeichen