Gute Frage, bin leider bis jetzt im E-Campus auch nicht fündig geworden. Wäre schon gut zu wissen, was wir diese Woche in den 5h durchmachen??
Hallo Foris,
wir haben ja beim PS vom Kirchmair keine Vorbesprechung. Haben wir dann auch keine Einstiegsklausur???
Ich hab im e-campus geschaut, aber ich finde auch da nix, ob wir was lernen müssen oder nicht. Bin jetzt a bissi gestresst, weil das ja schon nächste Woche ist lol
Hat da jemand eine ahnung???
Gute Frage, bin leider bis jetzt im E-Campus auch nicht fündig geworden. Wäre schon gut zu wissen, was wir diese Woche in den 5h durchmachen??
kein sorge!
kirchmaier macht ein super ps. eines der besten seminare was ich bislang gemacht hab!
der foliensatz steht doch bestimmt schon drin, falls nicht, wird er auf alle fälle vor dem ersten block-termin reingestellt.
einstiegsklausur gabs bei uns keine...
grüße
Gut zu wissen![]()
also unterlagen find ich bis jetzt auch noch keine...
hat irgendjemand a ahnung wi der schlussklausur ausschaut beim kirchmair??gibt es vl alte klausuren?ß
also die schlussklausur war bei uns sehr fair.
sie orientierte sich stark an den beispielen, die im ps durchgemacht wurden und enthielt einige verständnisfragen zur theorie.
sie war nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer.
nen 3er sollte man normalerweise problemlos schaffen! für nen 2er oder 1er sollte man sich schon etwas mit der materie auseinandergesetzt haben und vor allem: verstanden haben!
viel glück!
mfg
@lmaa: hast du vorher schon mal rw gehabt in der schule?
kann man es auch schaffen, wenn man noch nie gehabt hat??
danke schonmal für die antwort!
lg
ja, ich hatte schon rw-kenntnisse. 5 jahre hak halt.
viel wusste ich aus schulzeiten aber auch nicht mehr, außer, dass ich das meiste davon schon mal gehört hab!
aber auch viele im ps, die ein allgemeines gym gemacht haben, hatten bei der prüfung absolut keine probleme!
wenn du dir die folien und die bsp. aus den ps gut anschaust und verstehst, sollte es im normalfall keine gravierenden probleme geben!
viel glück!
mfg
Lesezeichen