Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.. Aber es wär lieb, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wenn du jemanden gefunden hast.. Ich würd nämlich auch jemanden für Februar für diese Prüfungen suchen..![]()
Hallo Leute,
schreib im Feb. Mikro 2 und Ökonomik. Wollte wissen ob jemand von euch jemanden kennt bzw. infos hat wo man nachhilfe (natürlich gegen bezahlung) bekommen könnte.
Wäre euch für jeden Hinweis dankbar!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.. Aber es wär lieb, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wenn du jemanden gefunden hast.. Ich würd nämlich auch jemanden für Februar für diese Prüfungen suchen..![]()
Wie genau hättet ihr euch das vorgestellt? Ich mach die Prüfung selbst im Februar und könnte je nach meinem Wissensstand/verfügbarer Zeit auch Nachhilfe geben in den Wochen vorher.
Hey! Also ich hätt halt gedacht, dass man sich so ca. 2-3 Wochen vor der Prüfung je nach Bedarf ein paar Mal treffen würde und alle unklaren Aufgaben durchgeht.. Wär echt super, wenn das klappen würde!lg
Falls ich den stoff bis dahin beherrsche sollte es in ordnung gehen.
edit: nach der heutigen Vorlesung bezweifle ich das ich den Stoff gut genug beherrschen werde![]()
Geändert von ChristianB (16.11.2010 um 15:07 Uhr)
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...318#post262318 steht euch ab sofort eine Formelsammlung aus dem Sommersemester 2009 zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke für die Formeln...
Lesezeichen