In Mikro 1 gibt es doch nur eine Gesamtklausur oder?
Hallo,
hat sich schon jemand die BSP-Klausuren (Repititorium) als Vorbereitung auf die Zwischenklausur angesehen?
Diese Aufgaben sind ja wohl kaum mit den zu lernenden Kapiteln 1-4 u. 9 zu beantworten !!!!!!!!!!!!! Soweit ich das sehe, braucht man noch mindestestens Kapitel 7 und 16 - wollen die uns verarschen?
Bin stinksauer, jetzt hab ich alles gelernt und dann kommt in der Klausur was anderes ? Kann ja wohl nicht sein...
hab ich hier was missverstanden oder wie seht ihr das?
(Hab´s auch schon im Diskussionsforum im e-campus gepostet und hoffe auf eine schnelle Antwort von eteaching-team)
In Mikro 1 gibt es doch nur eine Gesamtklausur oder?
Nein, nächste Woche ist die 1. Klausur (jetzt anmelden im e-campus!!!) und in der Woche ab dem 13.12. ist die 2. Klausur - halt so, wie für diejenigen, die PS-Präsenz gewählt haben! Die Gesamtprüfung ist dann im Februar (oder 2. oder 3. Termin)...fang mal lieber schnell an, zu lernen..![]()
Das gilt doch nur für die Fernlehre oder?
Bei dem Präsenzkurs ist doch nur eine Prüfung??
Oder bin ich da jetzt total falsch informiert![]()
Also mein Präsenzkurs hat auch 2 Termine
"Ich bin ein bisschen pedantisch was Formulare angeht. Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir uns nicht an die korrekten Verfahren hielten."
-Sam Lowry (Jonathan Pryce) in Brazil
Ich besuche auch den Präsenzkurs und wir haben 2 Klausuren.
Das Repetitorium hat mich auch geschockt. Die Übungen, die wir in der Vo gemacht haben, gingen ja noch, aber einige/die meisten der andere Fragen sind ganz schön schwierig bzw. hab ich viel von dem noch nicht gelesen![]()
Lesezeichen