versch. prof - versch. prüfung?
spielt es eine rolle welche nr ich für die prüfung wähle? hat ein prof eine bestimmte nummer?
wäre ws09/10 - letzter termin, wäre für hilfe dankbar...
versch. prof - versch. prüfung?
ich hab jetzt nicht im vorlesungsverzeichnis nachgeschaut, aber ich nehme an, dass die vorlesungen von 2 versch. prof gehalten wurden (wenn das der fall war) dann gibts auch unterschiedliche prüfungen und natürlich vl auch untersch. stoff. bei uns wars damals so, dass der eine eher bürgerliches recht gemacht hat, und der andere öffentliches. also schon ein großer unterschied.
informier dich doch am besten bei den profs direkt was bei ihnen prüfungsstoff ist, kann ja auch im forum stöbern. da findest sicher hinweise.
andere frage: wie kann es sein, dass es jetzt noch einen prüfungstermin für das WS0910 gibt? nicht eher SS10?
hi, super danke noch einmal für die ausführlichere antwort!
06.12. - 11.12. (3. Prüfungswoche SS10)
bin nur leider zu blöd rauszufinden welcher prof hinter welcher nummer steht... durch die punkteanmeldung erfahr ich nur #1 oder #2 und im volesungsverzeichnis vom ss10 steht nur die lv-nummer aber nix von nr1 oder 2...
Österr. Recht für WiWi (Nr. 01) --> GANNER
Österr. Recht für WiWi (Nr. 02) --> DONATH/WALZEL-WIESENTREU
hm, da weiß ich jetzt leider auch nicht weiter. vl weiß das noch jem aus den prüfungsthreads von sept/oktober.
EDIT: da ist mir wiwi_student zuvor gekommen - da hast du deine antwort![]()
dankeschön an euch beide!!
Lesezeichen