ich kann mich da anschliessen, hab heute vormittag mit dem stammdaten-teil angefangen und um 12 war's aus!bitte bitte wenn jemand stammdaten und beschaffung irgendwie kopiert hat, an csag2636@uibk.ac.at schicken!
riesen danke schoen!![]()
hej leute hat irgendwer alle datein gelesn & sind sie bei dem derjenigen noch zu öffen . hab den termin voll übersehn(
könnt mir irgendwer den "stamm und BEwegungsdaten" teil screenshoten ??? WÄRE meine rettung . bitte bitte und dann auf csak5736@student.uibk.ac.at
schickn
wär klasse
danke im vorraus
ich kann mich da anschliessen, hab heute vormittag mit dem stammdaten-teil angefangen und um 12 war's aus!bitte bitte wenn jemand stammdaten und beschaffung irgendwie kopiert hat, an csag2636@uibk.ac.at schicken!
riesen danke schoen!![]()
hai mal ne frage...in dem AP steht man soll den Artikel ARxxx01 nennne...is des jetz die Nomenklatur oder ist des der Name den wir dem Dinge geben sollen? i checks nich..wäre für eure ansichten sehr dankbar!merci
Geändert von Matthias86 (21.10.2010 um 16:28 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
wäre auch sehr froh darum! csak1412@uibk.ac.at
Edit
Geändert von Iceman (25.10.2010 um 10:55 Uhr)
Was hat es mit dieser Bestandsmenge nach Beschaffung auf sich? Sollen das die 150 sein?
@iceman: so hab i des verstanden. aba wo schaut man des nach?
und müssen wir eigentlich die preislistung usw auch noch machen? danke
Angeblich unter Lagerlogistik -> Verfügbarkeit abfragen.
Preislisten und Kontrakte ja laut Angabe nicht....würde ich mal behaupten.
weiß irgendwer wie man bei den erhaltenen Angeboten die Preise reinkriegt.. bei "Angebote vergleichen" steht bei mir da immer 0 Euro..
ach ja, braucht wer noch die Texte?
Lesezeichen