@ jahmaster: vielen lieben Dank für deine antwort. Ich werd die Prüfung jetzt einfach mal beim 3. Termin probieren!! An peter n..:wenn du mir deine mail adresse schickst dann geb ich dir die Folien von Scott.
Ich bin auch beim überlegen die klausur im dez. zu schreiben habe aber die Folien vom scott nicht...kann die mir jemand schicken?
@ jahmaster: vielen lieben Dank für deine antwort. Ich werd die Prüfung jetzt einfach mal beim 3. Termin probieren!! An peter n..:wenn du mir deine mail adresse schickst dann geb ich dir die Folien von Scott.
hey..
könnt ihr mir bitte weiterhelfen..
die zusatzlit. im e-campus.. ist die für die BA studenten auch relevant..
wenn ja.. was genau?! da war was mit fett/kursiv etc.
ich danke euch für die hilfe!
lg
Hi!
Die Prüfung ist nicht im Dezember, sondern am 24.11. um 10.00 Uhr. Schau dir einfach den Link an: http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=408001
Ich hatte Soziologie vor einigen Semestern, bin aber nie zur Prüfung angetreten, und möchte das jetzt auch hinter mich bringen. Ich finde leider kein ausreichendes Material zur Vorbereitung, falls also noch jemand was hat würde ich mich drüber freuen...
grüße
robin
danke!
hab aber leider no immer die falschen folien... ist da keiner der weiterhelfen kann?
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Soziologie-Klausur. Wie viel reine Lernzeit habt ihr in Ansruch genommen?
kurze frage: kommen auch so fragen, in sinn von statement A: ..., statement B:...
a) A richtig, B richtig
b) A richtig, B falsch,
....
?
wär super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
liebe grüße
tiny
Lesezeichen