Habs mir jetzt nochmal angeschaut und ich denke sofern er im PS nichts explizit dazu gesagt hat sollten die Abschreibungswerte passen. Bei mir korrelieren steigende Abschreibungen auch mit der Höhe der ins AV getätigten Investitionen.
Hallo,
wie habt ihr die Dotierung/ Auflösung der Gewinnrücklagen gemacht? bzw die KST Planung? da kommen wir nicht weiter mit der Angabe ganz zu Beginn wo wir eine Ertragssteuerrückstellung und den Steuer AW von 2006 gegeben haben bzw dann 104% des Vorjahres AW nehmen sollen.
Gewinn/ Verlustvortrag die 1000 haben wir einfach im 1. Jahr genommen und dann immer 0 kann das stimmen?
Problem ist, dass wir nicht auf Summengleichheiten in den Planbilanzen kommen
thx für die Hilfe
Ich hab jetzt die liquiden Mittel einfach als Änderung Netto Umlaufvermögen in die Cashflowrechnung einfließen lassen. Ganz stimmen tuts aber sicher nicht da ich herumprobiert habe wie ein Irrer aber zwischen Aktiva und Passiva immer ein Fehlbetrag von 1000 in meiner Planbilanz herauskommt :/ (Oder ich hab woanders einen Fehler - auch nicht unwahrscheinlich :P)
@Carina: Ich hab auch immer Gewinn/Verlustvortrag von 0 außer natürlich im Jahr 2007.
Lesezeichen