haha . war echt a witzige aktion von ihm![]()
Suche denjenigen der heute in Mikro 2 das Shirt ersteigert hat? Wuerde viel dafuer bietenalso bitte melden
haha . war echt a witzige aktion von ihm![]()
· Der Fluch des Gewinners („Winner’s Curse“) – Eine Situation, in der der Gewinner einer Auktion mit gemeinsamem Wert schlechter abschneidet, weil er den Wert des Auktionsobjekts überschätzt und deshalb zu viel geboten hat.
hab gesten eine Mail bekomen, finde echt witzig...
Sehr geehrter Herr Professor,
mit großer Bestürzung ist mir gerade zu Ohren gekommen, dass mir durch meine fehlende (unverschuldete!) Präsenz in ihrer Vorlesung heute nicht nur zwei Stunden mit ihnen, sondern auch die Chance auf das wohl angesagteste Kleidungsstück der Wintersaison entgangen ist. Ich bitte sie um Nachsicht & appelliere an den Fashionista in ihnen, mir noch eine Möglichkeit zu geben, meine Zuneigung zu Mikro II in Zukunft modisch publik machen zu können.
Hoffnungsvoll mit besten Grüßen, XY
darf ich fragen was das für ein besonderes tshirt ist? bin zwar nicht im kurs, bin aber neugierig *g*
es ging um die ersteigerung eines t-shirts (zur praxisnahen Erklärung der Spieltheorie, derjenige der das t-shirt ersteigert und bei der prüfung anhat, bekommt eine positive note, egal was er ankreuzt
allerdings muss der 2. höchstbietende also der letzte überbotene sein gebot trotzdem bezahlen, auch wenn er dafür nichts bekommt. mein interesse steht immer noch!
Sehr geehrter Prof. Blavatskyy,
es gibt keine möglichkeit ein 2. dieses t-shirts zu ersteigern?(ohne selbstverständlich den vorwurf von bestechung gerecht zu werden
![]()
Und um wie viel wurde das T-Shirt versteigert??
Ich will es auch! +gg+
hihi, klingt ja geil![]()
Wie cool ist das denn?Ich will auch so ein T-Shirt!! *g*
Wenn solche Aktionen öfter wären, wäre die Aula sicherlich ständig rappelvoll
Für wie viel das T-Shirt wegging würd mich ja auch mal interessieren...
für 20 €... =)
ich würde es natürlich auch brauchen!!
war in der Vorlesung! so was macht echt spaß!
Lesezeichen