hi
mir gehts gleich wie dir. ich hör mich mal um vielleicht find ich ja noch irgendwelche unterlagen.
lass von dir hören wenn du was findest.
lg
Hi Leute,
ist zufällig jemand von euch noch im Diplomstudium und hat eine der 2 letzten Klausuren (Juli/Sep) mitgeschrieben, oder wird die kommende mitschreiben?
Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich mich auf die Zussatzstundenfrage vorbereiten soll, weil es laut Institut keine Unterlagen dazu gibt und ich nirgendwo eine Emailadresse von dem Prof. finde der die LV abgehalten hat.
Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
lg
hi
mir gehts gleich wie dir. ich hör mich mal um vielleicht find ich ja noch irgendwelche unterlagen.
lass von dir hören wenn du was findest.
lg
Hmpf, hab immernoch nichts![]()
Wie siehts bei dir aus Gazzi?
hi
bei mir auch noch nix, hab mal den siller angeschrieben, der is zur zeit im ausland. schreib jetzt die anderen vom ss an. mal schaun ob sich heute noch was tut.
meld mich sobald ich was höre
hey leute... mir gehts auch so. ich weiß dass ein buch relevant ist für die zs - aber für 1 frage ist das doch a bissl viel, wär wirklilch toll, wenn wir noch jemanden finden, der uns näheres sagen kann!
hi leute,
also ich hab mal der frau abfalter geschrieben, die war im ss glaub ich kursverantwortlich.
sobald ich was von ihr höre melde ich mich natürlich.
mfg
Literatur für die Zusatzstunde ist:
Northouse, Peter Guy, Leadership - theory and practice , 2010, Sage. Leider gibt es keine Folien dazu. Die Inhalte wurden mit Hilfe von Flip-charts aufgearbeitet.
das ganze buch ist wohl echt ziemlich viel für eine frage! dass es da keine einschränkungen gibt ist echt schade
hi
war mal dort und hab nachgefragt, leider keine einschränkung
sie hat aber gmeint es kommt nur eher oberflächlich, is aber so vernetzt dass man kein kapitel auslassen sollte
das kann ja was werden :-S
Lesezeichen