Hallo Nebsch,
VWL ist am Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr
Hallo,
kann mir jemand den genauen Termin für die VWL - Einführungsklausur nächste Woche sagen?
Vielen Dank!
Hallo Nebsch,
VWL ist am Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr
Dankeschön!
(der Link funktioniert leider noch nicht, denke aber dass er ein Screenshot deiner Anmeldung ist)
kein Problem :)
ja, das ist ein Screenshot der Anmeldung - sollte aber funktionieren :/
Der Link war nur noch nicht freigegeben. Jetzt geht er![]()
Vielen Dank nochmal! Und viel Erfolg am Montag!
weiß nicht, obs nur mir so geht: aber ich hab mich ganz normal für die Klausur Einführung vwl angemeldet: heute wollte ich nochmal wegen dem genauen prüfungszeitpunkt nachschauen (weil ich mir nicht mehr ganz sicher war) und auf einmal seh ich, dass die Anmeldung unter meine prüfungsanmeldung weg ist?!!!
Hallo,
habe gerade nachgeschaut, also bei mir wird noch alles richtig angezeigt unter LFU:online / meine Prüfungsanmeldungen.
Aber wenn du dich ganz normal zur Klausur angemeldet hast, wird das schon passen ;)
Jetzt kannst du da eh nichts mehr ändern. Geh einfach am Montag zur Prüfung hin und frage gleich vor Beginn die Aufsichtsperson, ob du auf der Anmeldeliste aufscheinst. Normalerweise müsste eine solche Liste vorliegen. Und auch wenn du nicht auf der Liste aufscheinst: schreibe die Prüfung trotzdem mit. Vielleicht hat es beim Anmeldesystem einen Fehler gegeben. Das schlimmste was dir passieren kann: deine Prüfung wird nicht gewertet und du musst sie nochmal schreiben.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
naja...hoff, dass glück ist irgendwie auf meiner seite. finds nur so komisch, v.a. weil die anmeldung vor 1 bzw. 2 tagen noch da war...aber danke für die info
Lesezeichen