mir gehts ähnlich
hab zwar der teichmann mal ne mail geschrieben, ob se mich fürn ekrampus freischalten kann, hat sich aber bisher nix getan. drum wärs cool
csaf8475@student.uibk.ac.at
danke =)
Hallo,
ich habe den Grundlagenkurs schon vor längerem gemacht und bräuchte jetzt bitte die Folien aus der VO und PS. Könnte mir die Jemand schicken!
Danke!
csag5396@uibk.ac.at
mir gehts ähnlich
hab zwar der teichmann mal ne mail geschrieben, ob se mich fürn ekrampus freischalten kann, hat sich aber bisher nix getan. drum wärs cool
csaf8475@student.uibk.ac.at
danke =)
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
schreibt doch einfach dem Sekretariat eine Mail, die schalten euch frei![]()
Mfg.
am besten schreib die Peters mike eine email, er macht es sofort
l.g
jhjh
=)
die klausur vom juli hat zufällig niemand mehr?
muss ach im Dezember die Gesamtklausur von GL Tourismus machen.
Hab jetzt von Peters die 3 Foliensätze der VO und von der Teichmann die 6 Foliensätze des PS.
KAnn mir jemand sagen, ob es da noch was anderes gibt, oder ob diese Unterlagen des VO und PS ausreichend sind?
Gibt es zufällig alte Klausuren??
Ist der Stoff in irgendeiner Hinsicht eingegrenzt?
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Weiß jemand wie die Prüfung für Diplomstudenten ausschauen wird und was Stoff der Zusatzstunde ist? DANKE!
des semester davor wars so, dass nix aus der zusatzstunde drangekommen ist...wenn ich mich richtig erinner
Lesezeichen