Also in den alten Klausuren ist als Obergrenze immer 119.080 rausgekommen...
sind die 119080 als obergrenze richtig??
sg
Also in den alten Klausuren ist als Obergrenze immer 119.080 rausgekommen...
ah ok, hab mich verlesen, bei einer alten klausur (mit dem gleichen beispiel) war keine die richtige antwort.
aber damals war die antwortmöglichkeit nicht 119080, 119800.
ok dann besteht noch hoffnung![]()
noten sind online...
und es hat keine teilpunkte gegeben -.-
Wieso keine Teilpunkte??
Ich hatte 2mal nur 1 angekreuzt von 2 weil ich mir ned sicher war .. na super ._.
Ich finde es besonders unfair, dass hier keine Teilpunkte vergeben wurden. Bei nur 14 Fragen und einigen Fragen mit 4 und 5 Punkten sollten Teilpunkte selbstverständlich sein. Schließlich gab es beim 1. und 2. Prüfungstermin auch Teilpunkte.
Stört mich schon, dass ein einzige falsch angestrichene Frage mich 1 Note kostete.
Das ist echt bisl fies wenn man drei Prüfungstermine hat und dann zwischendurch die Benotung ändert. Und unlogisch. Wäre sonst die Benotung zu gut ausgefallen? Es gab auch vorher keine Information ob Teilpunkte oder nicht?
Nein eben nicht. Bei den ersten 2 Prüfungsterminen gab es Teilpunkte, also wäre es als wahrscheinlich anzunehmen, dass beim 3. Termin ebenso verfahren wird. Ein anderer Student hat mit mir nach der Prüfung verglichen und gesagt, er habe zur Sicherheit immer nur das angekreuzt, wo er sich sicher war und erwartet, dass er die Teilpunkte bekommt. Kostete ihn 2 5-Punkte Fragen und eine 4-Punkte Frage.
Toll mitgedacht seitens der Uni.
Seid ihr sicher, dass es Teilpunkte gab? Wenn man die Ankündigungen im ecampus betrachtet, wurde dort von Prof. Treisch angekündigt, dass es auch im Sept. keine Teilpunkte gab...hab extra im ecampus alle Ankündigungen durchgelesen.
Falls es doch wirklich welche gegeben hat, könnten wir ihr doch alle eine Email zukommen lassen und fragen, warum anders benotet wurde...immerhin gilt ja gleiches Recht für alle...
Bei der Septemberprüfung habe ich mich geirrt, da gabs keine Teilpunkte.
Lesezeichen