Die Noten sind nur im LFU oder? Habt ihr alle angerufen, dass ihr wisst wie viel Prozent ihr erreicht habt oder ist es sonst wo ersichtlich?
Danke für die Auskunft!
Danke für die Auskunft, konnte allerdings nach langer Suche nichts im E-campus findet! Wo genau befinden sich im E-Campus die Noten?
Weil ich habe sie aus dem LFU entnommen!
Hallo,
kann vlt jemand die Dezember Klausur online stellen?? Wäre echt super...
![]()
Ich brauche es auch! Bitte, bitte...
csae6754@uibk.ac.at
Kann mir bitte bitte wer die Klausur vom Dezember weiterleiten??? Wäre wirklich eine super Hilfe!!!
csag7267@uibk.ac.at
Danke im Voraus!
MfG
Falls jemand die Klausur haben sollte, dann bitte die Datei an klausuren@sowi-forum.com schicken.
Dann stellen wir für euch alle die Klausur zur Verfügung und niemand muss massenweise E-Mails verschicken.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo leute...habe gerade die letzte klausur durchgerechnet - trotz 2 wochen vorbereitung schaff ich diese nicht ohne fragezeichen...vlt habt ihr ja lösungsansätze.
frage: nutzenfunktion von karen und james
Uk = 3C^0.5 x F^0.5
Uj = 3C + 5F .... es stheen 10 einheiten kleidung u essen zur verfügung - davon bekommt karen C = 5 und F = 3
diese konstellation soll pareto optimal sein - warum???
frage:
LAC = 40 + (20 - Q)²
Qd = 1000 - 10p
optimale betriebsgröße, langfristiger preis , zahl der unternehmen am markt....rauskommen soll: 20, 40, 30
wie würdet ihr das rechnen?
frage: zu käse und wein und wer einen komparativen vorteil hat - bitte warum ist hier nicht land A bei wein und land B bei Käse richtig??
frage: C = 200 + 3Q + 2Q²
das unternehmen stellt seinen betrieb ein, wenn der preis langfristig unter welchen der folgenden beträge fällt?
antwort hier: 43
...
wäre um jeden rechenwegansatz froh
danke
lg
Q1 = 1200 - Q2² - weltmarktpreise gut 1 = 8, gut 2 = 4 .... wieviel wird im optimum von Q2 erzeugt?
weiß da vlt auch jemand den rechenweg?
Lesezeichen