wie fandet ihr diese klausur??
empfand sie schon wieder als eher heftig... =(
wie fandet ihr diese klausur??
empfand sie schon wieder als eher heftig... =(
extrem hoher rechenaufwand ich hatte gar keine zeit
fand sie auch ziemlich schwer
die 3. klausur ist jetzt wirklich der gipfel!!!
3 Beispiele waren lösbar.....bei den restlichen habe ich keinen wirklichen ansatz gefunden........ein skandal, und das am nikolaustag))
Musste man eigentlich beim Cournot Bsp. Nur die mengen ausrechnen oder auch die jeweiligen gewinne bzw. preise? Hab das nicht mehr so genau in erinnerung.
Ansonsten ein bisschen einfacher hätte es auch getan.
krasse frechheit die klausur meiner meinung nach! wieso stellt man übungsaufgaben online wenn das was komplett anderes in der klausur drankommt?!
ihr machts mir jaa voll angst heey) hab morgen Mikroo 1 zwar nicht Mikro 2, aber trotzdem bei Tappeiner, normalerweise bringt er ja zum 3. Termin leichtere Sachen .. ojee ojee
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
what are you talking about? The first question is just an extended version of Aufgabe 7 (Bündelung) that you have right now in e-campus. Second question is very similar to Aufgabe 6 (Spieltheorie) that you have right now in e-campus. These two questions already make up 17 points. Last question is a bit tricky (it is designed for those who want 1.0) but, in essence, it is the same as "Gurken" problem you had in July exam. Everyone should answer at least a) and b) part of it.
Now, I am curious... How did you like question 5 (new grading scheme)?
Wie lang wird es dauern, bis die Noten online sind?
Die Aufgabe war interessant, aber gefallen tut sie mir nur, wenn ich dafür gute Punkte bekomme!!)
Lesezeichen