Ich verstehe nicht wieso sie, die Mikro 2 für BWL und VWL unterrichten, sie sollten die VWL Grundlagen und Vertiefungen im zweiten Abschnitt unterrichten. Hier treffen sie auf Studenten die tiefer in die Materie eintauchen möchte. Ihnen muss das Gejammer doch auch schon auf die Nerven gehen und den Studenten geht es auf die Nerven, dass sie um ihr ganzes Studium fürchten müssen, nur wegen EINEM Kurs. Ich meine manche Leute studieren seit drei Jahren. Muss es denn sein, dass sie drei Jahre ihres Lebens einfach umsonst in ein Studium verwendet haben. Wahrscheinlich können sie sich nicht in die Lage versetzen, aber in der Mitte der Olympiaworld zusitzen und zu wissen, dass nun eine eher schwierige Klausur auf sie zukommt, ist wirklich ein verdammt widerliches Gefühl, vor allem wenn es der zweite oder dritte Antritt ist. Sie müssen doch diesen Studenten irgendwo eine Chance geben, dass die hälfte der Aufgaben wie im Proseminar nur mit abgeänderten Zahlen zur Klausur kommen. Wenn man die Aufgaben nicht zu PS Blättern zuordnen kann, bedeutet es einfach BLACKOUT. ICh finde es richtig zusagen, dass wir die Theorie anwenden sollen, dafür ist aber ein Proseminar zuständig und keine Prüfungssituation. BITTE BITTE versuchen sie es einfach ein klein wenig fairer zugestalten oder machen sie einfach einen VWL Kurs im zweiten Abschnitt, die würden bestimmt wirklich einiges von ihnen lernen, weil ihre Vorlesung wirklich unterhaltsam und gelungen ist.
Übrigens Inception ist wirklich nen guter Film, kann ich jedem nur empfehlen
@Pavlo: Ich hab ihre Facebook Fotos gesehen, wieviele Länder haben sie schon bereist?
Lg
Lesezeichen