Naja, falls die Noten stimmen, bin ich schon sehr positiv überrascht. Ich fand die Klausur eigentlich recht fair und niedriger als 35% kann man nun wirklich nicht mehr gehen...
Viel Glück allen, die trotzdem noch mal ranmüssen![]()
Wow.. Da ist die Prüfung ja mal wieder argh in die Hose gegangen.. Über 50% sind durchgefallen und das mit weniger als 35% der erreichbaren Punkte.. Das zeigt mir wieder einmal, dass das Prüfungsniveau nicht dem vermittelten Stoff entspricht.. Naja, ich warte mit meinem Antritt mal ab bis sich hoffentlich bald was an dieser Situation ändern wird![]()
Naja, falls die Noten stimmen, bin ich schon sehr positiv überrascht. Ich fand die Klausur eigentlich recht fair und niedriger als 35% kann man nun wirklich nicht mehr gehen...
Viel Glück allen, die trotzdem noch mal ranmüssen![]()
Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit!
35%? Are you kidding me?
You are aware that people in the next exams will always be complaining if they get a 5.0 on anything higher than 35%.
Kinda feels like your giving grades away. Which makes the quality of the university even worse if we are honest.
---
You should just make the exams easier or accept a high drop-out-rate if you still want to make those infamous exams.
hi hab kein zu griff auf den kurs im e-campus könnte mir bitte jemand das Pdf an folgende email schicken: csag5201@uibk.ac.at
wäre voll nett danke
ich lach mich schlapp....
35% zum bestehen eines Moduls, und ganz nebenbei ist trotzdem mehr als die hälfte durchgefallen.
da sieht man, wie gut man in der Lehrveranstaltung auf die Prüfung vorbereitet wird. gratuliere!
Lesezeichen