Also in meinen bisherigen Modulen gab es nur eine mündliche Prüfung und das war in Englisch.
Ich glaube in den Support- und Kernmodulen gibt es kaum mündliche Prüfungen, vielleicht in den Vertiefungskursen?
Hallo
Gibt es im Bac WiWi nur schriftliche Prüfungen? Oder wann hat man auch mal mündliche?
Also in meinen bisherigen Modulen gab es nur eine mündliche Prüfung und das war in Englisch.
Ich glaube in den Support- und Kernmodulen gibt es kaum mündliche Prüfungen, vielleicht in den Vertiefungskursen?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Ja, gemäß Studienplan muss man bei den SBWL- und SVWL-Vertiefungskursen nach bestandener Gesamtprüfung noch eine mündliche Prüfung machen.
Diese Regelung gilt mit Sicherheit für Bachelorstudenten, ich glaube auch für IWW- und Wipäd-Studenten, aber nicht für Studenten aus den alten Diplomstudien, wenn ich richtig informiert bin.
Aber ansonsten wäre mir jetzt keine mündliche Prüfung untergekommen, außer eben Präsentationen machen oder vielleicht etwas auf der Tafel vorrechnen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Welche Prüfung ist denn das? Ich bin jetzt im letzten Semster BA und hab davon noch nichts gehört. Soll das in allen SBWLs stattfinden?
Hey Leute,
meine Frage bezieht sich auf die mündlichen Prüfungen im Bac.-Studium Wiwi.
Soweit ich informiert bin gibt es zwei mündliche Klausuren im Studium? Wann sind diese bzw. in welchen Modulen???
Vielen Dank.
lg
Ok, vielen Dank chris![]()
Lesezeichen