...nein, die klausur findet am mo, den 10.01.2005 statt!!!![]()
Hallo! War schon Prüfung bei Professor Arnold oder wann findet die Klausur statt? Danke!
...nein, die klausur findet am mo, den 10.01.2005 statt!!!![]()
Vielen Dank nochmals! Hat er gesagt, was dran kommen wird?
...ja, so quasi das ganze literaturbuch, welches der arnold verwendet?!?! :? -also das vom mainz-verlag...
tja, und das das alles kommt sagt er rund 2 wochen vor der klausur der spassvogel...
wenn er am anfang vom semester gesagt hätte das man das parallel lesen sollte wärs einfacher gewesen
Da stimme ich voll u. ganz zu. Und kann mir jemand verraten wofür ich die VU überhaupt besuche, wenn der Stoff der dort behandelt wird nur ca. 1% der VU-Klausur abdeckt!?
...ihr habt recht! :?
zuerst wollt er ja die klausur noch vor weihnachten abwickeln. da hätten wir ja noch weniger zeit gehabt das buch zu lesen, denn viele kapitel, die er prüfen will, haben wir in der vo noch gar nicht behandelt!!?!?![]()
Konnte die VO leider nicht sehr oft besuchen, doch seid ihr ganz sicher das er gesagt hat das Buch und NICHT was er in der VO gemacht hat kommt dran?
Ich erinnere mich da an letztes Semster wo alle aus dem Buch egelernt hatten und er dann nur VO Stoff den er gemacht hatte dran kam.
Nein der Stoff aus der VU kommt natürlich schon, der ist jedoch im Vergleich zum Stoff der aus dem Buch kommt (fast) mikroskopisch klein!
Und eines möchte ich auch noch loswerden:
Man kann doch nicht nach Belieben die VU-Klausur verschieben. Zuerst sollte sie im Dezember stattfinden, dann in der ersten Woche nach den Weihnachtsferien u. in der letzten VU am 6.12. wollte er die Klausur schon wieder verschieben!
Ich glaube ihm ist nicht klar, dass die Studenten die in seiner Vorlesung sitzen auch noch andere Kurse u. vorallem auch noch andere Klausuren haben.
Der Jänner ist in meinem Kalender voller Klausuren u. bei den meisten anderen Studiosis wahrscheinlich auch - wird unmöglich sein einen gemeinsamen Termin festzulegen, das ist Arnold jedoch egal (so scheint es zumindest)!!
esbag rockt is haus
morgen blue chip und jimmys oder?
ciao daweil
Lesezeichen