hat jemand eine idee, was für rechnungen zur prüfung am freitag kommen könnten? wohl so eine wie wir als gruppenarbeit hatten nicht, oder? lagerbewertung/warenbewertung?
Hallo,
ich hab ein problem mit dem zweiten "übungsblatt" ( Aufgaben die in den Stunden gemacht wurden) aufgabe 4! ich habe zwar die Lösung, verstehe aber nicht genau wie man darauf kommt!!
Der größte Unterschied zwischen Einnahmen-ausgaben-rechnung und bilanz ist doch die periodengerechte Abrechnung, stimmt das?!
Danke!!
hat jemand eine idee, was für rechnungen zur prüfung am freitag kommen könnten? wohl so eine wie wir als gruppenarbeit hatten nicht, oder? lagerbewertung/warenbewertung?
er hat glaube ich mehrfach angedeutet, dass er "fan" ist von bilanz erstellen, GuV, Cashflow etc, daher glaube ich dass so eine art aufgabe wie beim Projekt kommt und darin vielleicht noch waren- lagerbewertung oder etwas mit dem Höchst- und Mindestanatz inkludiert ist...
aber da die rechenaufgabe eh 30 punkte ausmacht, wird die Rechenaufgabe eher umfassender sein als beim Projekt, schätze ich mal ^^
wisst ihr wie die Klausur aufgebaut ist?
kommt nur eine große Rechnung, die alles beinhaltet?
oder sind es mehrere, kleinere Rechnungen?
+ Theorie natürlich.
Danke.
Lesezeichen