Hallo zusammen! Bin aus meinem Auslandsjahr zurück und bräuchte ein paar Infos weil ich mein PS vor 3 Semestern gemacht hab und die Frau Dr. Stefan das PS letztes Semester nicht mehr gemacht hat und ja ein Teil der VO-Prüfung vom PS ist...
- Hat jemand die Unterlagen vom PS 2010?
- Wie ist die VO-Klausur aufgebaut?
- Gibt es gute zusammenfassungen
Grüße!!! und danke schonmal
------------------------------------------------
![]()
![]()
Hallo zusammen!
Da es vom Namen her gut in diesen Beitrag passt, frage ich am besten gleich hier:
Hätte hier jemand die Unterlagen der Zusatzstunde von Prof. Scheytt vom SS 2010 und könnte mir diese Zukommen lassen?
ich brächte die unterlagen auch...
und könnte bitte noch jemand sagen was beim ps vom strickner bei der FP im juli gekommen ist??? soll man da die seminararbeiten lernen????
bitte um infos![]()
hallo ... ihr braucht nur im sekretariat anrufen dann werdet ihr für die jeweiligen kurse im e-campus freigeschalten - hat super funktioniert! (nummer 507 - 7566)
weiß jemand was zur letztne prüfung gekommen ist - bzw. worauf der schwerpunkt liegt? theorie, rechenbeispiele ???
vlg vera
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Hi, das mitm Sekretariat hat bei mir nicht funktioniert, könnte jmnd von euch vlcht so nett sein und mir die unterlagen auch noch mal schicken?
Vielen Dank
lg
Alex
@vera
kann man die alten FP nicht im institut controlling kopieren??
bei der öh gibts was ich weiß auch einige prüfungen zum kopieren!
die sind uralt
lernt ihr nur die folien oder auch die texte??
...primär alte Klausurfragen.
Weißt du zufällig was man beim budgetierten Gewinn mit dem Lagerbestand macht?
Ach und beim FTE, muss man die Kopfzahl iwie beachten (macht für mich nicht wirklich Sinn, dass die angegeben wird)
Sein Buch würd ich mir übrigens nicht holen is ausschließlich Theorie.
Lesezeichen