Ich habe für dein Anliegen einen neuen Thread eröffnet, da du deinen Beitrag ursprünglich im Thread der FP von Februar 2010 gepostet hast.
Hallo,
da die nächste Prüfungswoche ja immer näher rückt, wärs vielleicht interessant, ob es möglich ist, eine Lerngruppe zu bilden. Wer hätte Interesse?
LG
Ich habe für dein Anliegen einen neuen Thread eröffnet, da du deinen Beitrag ursprünglich im Thread der FP von Februar 2010 gepostet hast.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Würde mich einer Lerngruppe anschließen! Vor allem für das Kapitel 1 =) oder hat jemand ein gutes Buch gefunden wie man dieses kapitel ein wenig vertiefen kann?
SuperHab mir mal den dicken Schinken von Jorion besorgt - der scheint ganz hilfreich zu sein!
Wann sollen wir denn starten?
LG
hallo,
könnte mir jemand bitte genau sagen wie weit der stoff drankommt, sei es in der vorlesung als auch in der zusatzstunde?
lg
Hallo Leute,
ich muss jetzt einfach anders fragen: Ich war letztes Semester im Ausland, hab den Kurs also vor einem Jahr gemacht und jetzt keine Ahnung mehr, wie ich die Theorie auf die Rechnungsaufgaben anwenden kann. Würde sich vielleicht jemand bereiterklären, diese mit mir mal durchzugehen? Ich wäre euch unendlich dankbar![]()
Lesezeichen