die Pruefung macht Prof. Picher und die Vorlesung besuchen bringt sehr wohl was![]()
erstmal vielen Dank für die Information!
Klingt fast gleich wie die Gesamtprüfungen die der Pummerer sonst gemacht hat!
Also sprich die VO zu besuchen bringt wenig bis nichts, dafür die Zusatzstunden umso mehr!
Was willst denn für die VO Mitschrift, hätte Interesse...
die Pruefung macht Prof. Picher und die Vorlesung besuchen bringt sehr wohl was![]()
Hallo, dass ist mir ganz neu dass Herr Pircher die Prüfung macht... Wer hat das gesagt??? Als ich damals Steuermanagement gemacht habe, hat Herr Pricher die Vorlesung gehalten aber die Fachprüfung hat wohl der Herr Pummerer zusammengestellt... Will das auch wissen weil bei mir wurde die Zusatzstunde von herrn Pummerer damals gemacht und schon bewertet... die war unabhängig von der Fachprüfung! Also muss ich Zusatzstunde nochmals machen??? Bitte um genaue Info ob Herr Pircherer die FP macht oder nicht... Danke! Wenn ja bitte ich Mephistos 1 um die Mitschrift, selbstverständlich bezahle ich auch diese sehr gerne! Danke an euch!!
Hallo, auch ich hätte Interesse an der mitschrift, natürlich auch gegen Gebühr wenn erwünscht! Pm an mich am besten! Danke im Voraus![]()
Lesezeichen