Hallo!
Zurückgeben kannst du die Bücher überall!
Egal ob Sowi, Hauptbib, Baufakultät... Die drucken dann einfach einen Transportschein oder so was aus und da kommt dann einmal am Tag ein Auto das die Bücher wieder an ihren Bestimmungsort fährt!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich ausgeliehene Bücher nur an der jeweiligen Bibliothek zurück geben kann oder ob das in jeder Bibliothek geht, egal wo ich das Buch ausgeliehen habe?
Danke für eure Hilfe
Hallo!
Zurückgeben kannst du die Bücher überall!
Egal ob Sowi, Hauptbib, Baufakultät... Die drucken dann einfach einen Transportschein oder so was aus und da kommt dann einmal am Tag ein Auto das die Bücher wieder an ihren Bestimmungsort fährt!
super, danke für die info!
Kann man Bücher von einem anderen Standort (z.B. Hauptuni) eigentlich auch an die SoWi bringen lassen, wenn da eh ein Auto fährt? *g*
Hi!
Nein, das ist leider noch nicht möglich.
lg Stella1
bezieht sich nicht genau auf das thema, aber einen eigen thread scheint mir doch irgendwie überflüßig:
ich hab mir ein buch in der bib/atrium vorgemerkt, jetzt steht da bei " vormerkungen" 2 und wenn ich die details zum buch ansehen steht folgendes:
Anzahl der Vormerkungen: 2
ihr platz in der Warteschlange: 2
was heißt das jetzt für mich? muss ich noch warten, ob man es holt bzw dann bis man es wieder zurückbringt? krieg ich da ein mail, sobald ich an der reihe bin?
Ich interpretierte das folgendermaßen: auf dieses Buch gibt es zwei Vormerkungen und du bist der zweite.
Das heißt: vor dir muss noch eine Vormerkung abgefertigt werden und dann bist du an der Reihe.
Eine E-Mail müsstest du bekommen: siehe http://aleph.uibk.ac.at/F/545RHGNXDQ...ame=help-1#faq und dort die vorletzte Frage.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke für die info matthias, dann hab ich es also (leider) richtig interpretiert![]()
Lesezeichen