zählt auf jeden fall.... bei mir wäre sichs sonst nicht ausgegangen! Ende gut alles gut, der Notenschlüssel wurde um einiges gesenkt, fand ich alles sehr entgegenkommend und sollte man jetzt im Nachhinein auch nicht alles immer schlecht reden!
bei mir zählts auch - hast du vlt doch was falsches angekreuzt?
oder 2 sachen angekreuzt?
folgendes gab laut aussage 4 punkte
richtige angekreuzt: 4 punkte
bündel 40 angekreuzt: 4 punkte
richtige und bündel 40 angekreuzt: 4 punkte
richtige UND etwas anderes als bündel 40: 0 punkte
bündel 40 UND etwas anderes als die richtige: 0 punkte
wer sogar 3 sachen angekreuzt hat auch: 0 punkte
zählt auf jeden fall.... bei mir wäre sichs sonst nicht ausgegangen! Ende gut alles gut, der Notenschlüssel wurde um einiges gesenkt, fand ich alles sehr entgegenkommend und sollte man jetzt im Nachhinein auch nicht alles immer schlecht reden!
weiss einer von euch, ob's diesen mittwoch noch 'nen zusatzpunkt zu holen gibt? mit einem punkt mehr, hätte ich eine bessere note...![]()
keine ahnung
guck nach ob evtl noch eine zusatzaufgabe reingestellt wurde. denn die wird ja wenn es eine gibt sicher gerechnet.
sind bei euch die noten schon im lfu eingetragen bzw. wisst ihr bis wann das soweit sein sollte? anmeldeschluss ist ja glaube ich ende woche...
hi
nein bei mir is noch nix eingetragen.
hatte aber den verdacht das sie mich vergessen haben, weil ich die prüfung über wirtschaftsrecht gemacht habe. jetzt weis ich zumindest das ich nicht der einzige bin der aufs lfu wartet
lg
Lesezeichen