na guat hat sich grad erledigt! dann die nächste frage: wie kann i den eintrag wieder löschen?![]()
wollt lei amal fragen ob ma da wer sagen kann ab wann man da amal so a sterndale kriagt für die einträge und so? naja...
noch an schönen Tag
na guat hat sich grad erledigt! dann die nächste frage: wie kann i den eintrag wieder löschen?![]()
tja, mit solchen posts kommt man auch zu seinen sterndalenis ja schon fast wie beim bundesheer, sterne sagen nichts aus, manche idioten rennen ihnen aber trotzdem hinterher
![]()
ja du sagsch es
*haha*
naja, mit 3 sternen wie ich läßt sich halt auch leicht reden *gg*![]()
jaja![]()
bisch ja aber sicher nit im ersten semester oder?![]()
na guat... hau mi hin... geh morgen skifahren...
machs no guat...
boa, owa anstrengend wirds dann erst mit 5 Sternen ...pfuuu
du siehst auch anders wie lange jemand schon dabei,
fahr mal mit der Maus auf das PN symbol bei einem user, dann steht ganz hinten unten in der link leiste
&u=...
die Zahl die da steht ist die Userzahl, also der wievielte er/sie war überhaupt im Sowiforum.
ich war in dem Fall der 30ste, der Schlumpf oben der 705![]()
wenn i mi der diskussion jetzt no anschliess dann hab i a bald a sterndal mehr
![]()
Cool, ich bin die Nummer 153 - sehr angenehm, Nr. 30! Nr. 705, es ist mir eine Ehre!Da fühlt man sich dann ziemlich als Veteran - ich bin sozusagen ein Sowiforum-Zeitzeuge ...
![]()
Ab wie vielen Beiträgen bekommt man jetzt eigentlich die fünf Sterne? Oder anders ausgedrückt: Wie viel Schwachsinn wie diesen hier muss ich dafür noch schreiben?
Grüße
Thomas
0 Posts: Anfänger
ab 30 Posts: Warmduscher
ab 70 Posts: Eifriger
ab 150 Posts: Viel-Poster
ab 300 Posts: Experte
ab 650 Posts: Profi
ab 1000 Posts: Forum Star
Lesezeichen