Wenn eine VO per Live Stream übertragen wird, wird dies der jeweilige Professor sicher den Studenten mitteilen.
Zuerzeit nutzt das Institut für Wirtschaftsinformatik diese Möglichkeit, mal schauen ob andere folgen.
Wie ich gerae gelesen habe wird wieder live gestreamt
Kann man irgendwo nachsehen welche VO live gestreamt werden?
Wäre gut zu wissen (=
ZB morgen statistik 18h bis 20h ?
Wenn eine VO per Live Stream übertragen wird, wird dies der jeweilige Professor sicher den Studenten mitteilen.
Zuerzeit nutzt das Institut für Wirtschaftsinformatik diese Möglichkeit, mal schauen ob andere folgen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Werden aller VO aus dem Modul Wirtschaftsinformatik via Livestream übertragen? Wo kann man nachfragen, ob es im nächsten Semester auch wieder den Livestream gibt?!
Vielen Dank!
Hier der Link zu den Mitarbeitern des Instituts.
Am ehensten würde ich auf Michael Kohlegger zugehen, er sollte dir eine Auskunft diesbzgl. geben können.
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
also entweder mein Kalender is falsch oder es klappt mal wieder nich... dieses komische geklimper des teststreams macht mich fertig...
Falls noch nicht passiert, kann man dir am ehensten auf der Seite von IPTV weiterhelfen bzw. du kannst dein Problem dort schildern und es sollte dir geholfen werden.
naja, ich seh die ganze Zeit dieses testvideo, dachte dass is normal... funktioniert der live-stream bei jemandem?
und danke mst52 ^^
Also ich sitzt zu Hause (ned mal in Innsbruck) und alles funtionniert ohne Probleme!
Voll super der Live Stream![]()
verdammt -.-
naja, how i met your mother is eh cooler ^^
Lesezeichen