Falls Herr Gebirge lesen könnte, dann wüsste er, dass Portfolio nicht dran kommt. Danke für die Hilfe, aber da könnt ich ja gleich meine Oma bemühen.![]()
ach iceman..schau dir die berechnung des portfoliowertes an. aus dem beispiel mit ansteig und verfall eines calls/puts kannst du ja dann den portfoliowert ausrechnen..sind sehr viele beispiele im umlauf..falls du hilfe brauchst helf ich dir gerne...
![]()
Falls Herr Gebirge lesen könnte, dann wüsste er, dass Portfolio nicht dran kommt. Danke für die Hilfe, aber da könnt ich ja gleich meine Oma bemühen.![]()
sind dann bei der Klausur mehrere antworten richtig oder??
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
hey leute,
wollte fragen ob jemand weiss ob sich die vu unterlagen gegenüber dem ss 2010 geändert haben?
habe die vu beim angerer gemacht.
kann mir bitte für alle fälle mal die unterlagen der vu schicken da ich diese über das vorlesungsverzeichnis nicht bekommen kann (!?)
email: david.jenewein@student.uibk.ac.at
danke daweil, grüße david
hey leute,
könnte mir irgendwer die Vorlesungsfolien schicken. hab den Kurs letztes Jahr gemacht und gerade gesehen das da ein neuer Prof. ist. des wär volle spitze!
glg Kati
Hey
weis wer von euch ob immer nur eine Antwort richtig ist oder auch mehrere???
Und ist frei Platzwahl oder wird man eingeteilt??
LG
danke
Muss die kombination stimmen oder gibt es teilpunkte??? Meine VU ist schon länger her.
Und weist du auch ab freie Platzwahl ist???
danke für die antwort csak 9434!
habn beim angerer immer die übungen von den folien der vu gemacht!
grüße david
Lesezeichen