die Kursfolien kannst du dir selber holen, beim Vorlesungsverzeichnis hinzufügen.. eine Lerngruppe wär super, kann aber erst ab Februar![]()
Hallo!
Kann mir bitte jemand die Kursfolien und den Stoff für dieses Semester zukommen lassen!?
Wäre sehr dankbar.
meine e-mail: moidl_p@hotmail.com
lg
ps: vielleicht hat ja auch jem lust eine lerngruppe zu bilden?!
die Kursfolien kannst du dir selber holen, beim Vorlesungsverzeichnis hinzufügen.. eine Lerngruppe wär super, kann aber erst ab Februar![]()
wie meinst du das genau - wo bekommt man die folien? gibt es denn schon sachen die vielleicht ausgeschlossen wurden? bzw hätte jemand für mich den syllabus?
Ach ja ich habe etwas von einer übungsklausur gelesen. was hat es denn damit auf sich?
lg
du kannst im e-campus auf der Startseite, wenn du dich eingeloggt hast, unter "Browse Course Catalog" den Kurs suchen und dich selber einschreiben (enroll). Dann hast du alle Unterlagen.
Ich wüsste aber auch gerne, ob Folien gestrichen wurden, oder auf bestimmte Dinge besonders Wert gelegt wurde? Ich habe den Kurs bereits letztes Semester gemacht und mir fehlt noch die VO-Klausur, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Weiß jemand ob in der Vorlesung etwas gestrichen wurde oder bereits etwas wichtiges zur Gesamtprüfung gesagt wurde?
Lg
Geändert von Matthias86 (24.01.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hallo!
Hat jemand von euch immer mitgeschrieben bei der VO? Kann ich von jemanden die Mitschrift kopieren?
LG,
Stephan
Kommt die unterjährige Verzinsung wieder vor diesmal? Wie sieht es mit der Aufteilung von Theorie und Rechnungen aus in der Klausur?
In der VO hat er gesagt, dass die Prüfung zu 50% aus Theorie und zu 50% aus Rechnungen besteht... weiß jemand ob man bei der Gesamtprüfung alle Formeln auswendig können muss oder gibt es eine Formelsammlung?
Kann man das Gebiet Protfoliotheorie irendwie eingrenzen anhand der Foliennummern?![]()
Lesezeichen