SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scribd

  1. #1
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566

    Scribd

    Hallo,

    dieser Thread bezieht sich auf folgende Anfrage:
    Zitat Zitat von snake89 Beitrag anzeigen
    PS an die Betreiber vom Forum: Es wäre cool wenn ihr ein Scribd-Plugin installieren könntet. Das würde das Teilen von Dokumenten erleichtern Danke.
    Auf die Schnelle habe ich ein Scribd-Plugin für VBulletin gefunden, dass allerdings noch in der Beta-Version ist.

    Abseits von diesem Problem sehe ich keinen großen Nutzen dahinter. Wie ich das erkenne, erhält man damit sofort eine Vorschau auf das Dokument. Nach der bisherigen Vorgangsweise lädt man sich die gewünschte Datei einfach herunter und kann sie dann ansehen. Für mich jedenfalls macht das keinen großen Unterschied.

    lg
    Matthias
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 10
    Avatar von snake89
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    218

    AW: Scribd

    Zitat Zitat von Matthias86 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieser Thread bezieht sich auf folgende Anfrage:


    Auf die Schnelle habe ich ein Scribd-Plugin für VBulletin gefunden, dass allerdings noch in der Beta-Version ist.

    Abseits von diesem Problem sehe ich keinen großen Nutzen dahinter. Wie ich das erkenne, erhält man damit sofort eine Vorschau auf das Dokument. Nach der bisherigen Vorgangsweise lädt man sich die gewünschte Datei einfach herunter und kann sie dann ansehen. Für mich jedenfalls macht das keinen großen Unterschied.

    lg
    Matthias
    Hallo Matthias.

    Ja das ist mir auch später erst eingefallen da hab ich es schon abgeschickt. war nur ein Vorschlag weil so eine Direktvorschau im Thread möglich wäre. Aber es geht auch mit Verlinken

    lg,
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti