Ich schätze, dass das morgen oder spätestens übermorgen bekannt gegeben wird. Die schnellsten sind sie ja nicht in diesem Institut, wie wir gemerkt haben![]()
@Argonaut: Hast schon viel gelernt?
Lg
Hi!
Weiss jemand von euch wie die Klausureinteilung am Mo. ausschaut? hab im e-campus nix gefunden.
i'd rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy
Ich schätze, dass das morgen oder spätestens übermorgen bekannt gegeben wird. Die schnellsten sind sie ja nicht in diesem Institut, wie wir gemerkt haben![]()
@Argonaut: Hast schon viel gelernt?
Lg
die schnellsten sinds wirklich nicht. ich hab noch gar nix gelernt für bwl-III weil ich am mittwoch noch bwl-I hab und ich jetzt zuerst damit anfangen sollte. irgendwie kommt mir vor als hätten die jede klausur so angesetzt, dass sie möglichst knapp an eine bwl-I klausur anfällt. ?
viel glück,
Ich habe auch am Mittwoch BWL I Klausur und hab jetzt mal für die lernen angefangen.BWL III mach ich so nebenher. Des find i a blöd, dass sie des so nah aneinander angesetzt haben.![]()
Um wieviel Uhr hast du am Mi? Ich bin um 9.oo Uhr in der Aula. Ich wünsche dir VIEL GLÜCK für Mittwoch! Für Montag auch, aber mehr Glück für Mi! Lg
Ich schreib am Mittwoch um 14:00. ich kann echt nur hoffen, dass ich glück hab *aufholzklopf*. und sollte ich echt den Becker schaffen, dann ists am 29.1 wieder der gleiche sch**. 29.1 Becker und 31.1 Bwl-III und Bwl-I PS.
find ich schon ziemlich deppat, dass immer alles zamm kommt.
viel glück und spass beim beim lernen
![]()
i'd rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy
Lesezeichen