Hallo,
Ich konnte leider letzte Woche, also die letzte Stunde vor der Prüfung nicht kommen. Was habt ihr noch gemacht? Was ist noch prüfungsrelevant? Hat er sonst noch etwas zur Prüfung gesagt?
Danke im Voraus!
halllo!
hab das gleiche problem! war auch letzte stunde nicht im ps!
lern gerade die folien aus dem ecampus und gleichzeitig das buch!
habt ihr noch irgendwelche spezifischen beispiele gerechnet?
hab nämlich gerade bei den anderen PS Foren reingeschaut und die rechnen da ja richtig komplzierte aufgaben! entweder ist das an mir vorübergegangen oder wir haben das gar nicht gemacht beim Jenewein!?!
prüfung ist zur gleichen uhrzeit wie sonst das PS ist, oder?
Ich hab einmal im PS gefehlt und glaube, dass wir dort AS/AD gerechnet haben. Bin mir jetz halt nicht sicher und wollte fragen ob ihr glaubt, dass auch Rechenaufgaben zum AS/AD Modell kommen?!?!
Mit welchen Fragen bereitet ihr euch denn so vor? Hat jemand zufällig alte Schlussklausuren von ihm?
lg
hey ho!
also, ich würde auf jedenfall sagen, dass man sich auch die rechnungen ansehen sollte. immerhin gibt es in der klausur 60 pkt zu erreichen und die wollen ja auch irgendwie verteilt werden.und selbst wenn er es nicht zur klausur bringt, dürfte es dir in der schlussklausur auf jedenfall etwas bringen.
was den stoff anbelangt bin ich genauso ratlos wie ihr. keine ahnung ... war leider bissel schwammig, was er in der letzten einheit gesagt hat. sind kapitel 19 und 20 eigentlich auch relevant?!
Kann mir jemand sagen was wir am 9.12. im PS gemacht haben. Haben wir dort auch Beispiele gerechnet??
Danke
naja, wenn man einmal a bissel das forum hier durchstöbert, dann liegt sein schwerpunkt anscheint auf as/ad bzw. is/lm model ... was mich a wenig wundert, dass er alles nur als multiple choice machen will
was lernt ihr denn so?
jemand lust morgen vor oder nach der vorlesung alles nochmals kurz durchzugehen und zu besprechen?
Lesezeichen