Gibt es irgendwo noch mehr alte Klausuren? Vom 15.02.2010 find ich z.b keine?
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...210#post269210 steht euch eine Zusammenfassung der gesamten Vorlesung von Missbauer und ein kleiner zusätzlicher Teil von Lengauer zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Gibt es irgendwo noch mehr alte Klausuren? Vom 15.02.2010 find ich z.b keine?
Klausuren von 2010 wären echt noch cool, hat da jemand welche?
Hallo!
Hat jemand die Lösungen zu den alten Klausuren, die hier im Forum online sind? Wär SUPER zum lernen, denn bei einigen Theoriefragen bin ich mir nicht mal 100% sicher, wenn ich direkt vor der entsprechenden Folie sitze!
LG!
hey leute,
wollte auch mal fragen ob mir bitte jemand die aktuellen folien der vo schicken könnte da ich den kurs vor 2 semestern gemacht habe?
email: david.jenewein@student.uibk.ac.at
wäre echt super, danke david
nochmal danke für die folien claudia!
david
Sollte jemand zusätzliche Klausuren zu den bereits vorhandenen haben, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken. Wir stellen sie dann für euch online bereit.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Mal ne ganz andere Frage:
Wieviele Lösungen sind bei den Klausuren Richtig?
Nur eine oder können auch mehrere Stimmen....
Gruß
sorry, aber irgendwas funktioniert bei mir beim pdf link nicht..den matthias zur verfügung gestellt hat mit der zusammenfassung!
ist das nur bei mir so? oder bei wem anderen auch noch??
lg
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen