ja die Fragen hab cih alle gesehn auch teilweise die ANtworten, wollt nur wissen, ob sich jemand an die Dezember 2010 Klausur Fragen erinnern kann, weil dazu find ich im Forum leider nichts!
LG
ja die Fragen hab cih alle gesehn auch teilweise die ANtworten, wollt nur wissen, ob sich jemand an die Dezember 2010 Klausur Fragen erinnern kann, weil dazu find ich im Forum leider nichts!
LG
wäre cool wenn jemand die dezember klausur online stellen könnte - die klausur ist leider bei der ÖH nicht zu bekommen
hey leute!
steht eigentlich schon fest, wenn wir genau prüfung haben? am 16.02. in der olympia world, aber um wie viel uhr? danke für eure hilfe!
lg
Uhrzeit steht noch nicht fest. aber unsere ps-leiterin meinte dass die prüfung wie immer um 10 uhr stattfinden wird.
glg
gibt es eigentlich nirgends eine deutsche Zusammenfassung von den Folien??)
lg
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
hey leute!
kurze frage: was schaut ihr alles für die klausur nächste woche an? is es sehr wahrscheinlich, dass von den alten klausuren bei den offenen fragen und den mc-fragen die gleichen wieder kommen?
kann man eigentlich bei den offenen fragen auch eine frage auf englisch, die nächste auf deutsch etc. beantworten? oder muss man sch für eins entscheiden? was meint ihr ist besser?
danke für eure hilfe!
lg
Nein sprache muss einheitlich sein.
ICh lern die folien auswendig und schaug mir dann vil noch die alten tests an.
1-2 Fragen waren immer von alten Klausuren. aber ich denk mir dass ihm auch die Fragen ausgehen.
MC Fragen hab ich mir noch nicht genau angeschaut
@ raffe: wir warten alle schon ganz gespannt wie deine zusammenfassung aussieht. leider hab ich kein paypal account dafür kriegst du aber einen schönen smileylg
Von mir gibts sogar 3:![]()
Lesezeichen