Ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier dazu:
Findet nächsten Dienstag den 01.02. noch eine Vorlesung statt?
Weiß jmd von euch, ob die gesamten Kapitel 5, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17 und 18 kommen oder ob einige Themen innerhalb dieser Kapitel gestrichen werden?
Liebe Grüße
Ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier dazu:
Findet nächsten Dienstag den 01.02. noch eine Vorlesung statt?
Ja findet statt, Kapitel 18 wird besprochen und iwas mit der Klausur vom Dezember 2010, keine Ahnung ob die nur bisschen besprochen wird oder ganz durchgerechnet wird.
@sonne: ich glaube nicht das da groß was gestrichen wird.
Weiß jemand ob im Februar eine offene Klausur sein wird oder MC?
Ja er macht nur noch offene Klausuren! Und er hat letzte woche in der Vo gesagt, dass wir die Dezember Klausur daheim durchmachen solln innerhalb von 60 min ohne unzerlagen, falls man das nicht schafft sollte man garnicht antreten im Februar weil er wird's nicht mehr so "einfach" machen wie die letzten! Lächerlich diese anforderungen was er stellt, anscheinend sind im durchfallquoten von 70% zu wenig![]()
wo kriegt man denn die Rechnungen und Lösungswege aus der Klausur vom Dezember her?
Ja, das würd mich auch interessieren!
die klausur findet ihr im ecampus aber hat jemand lösungswege?
DANKE, das wäre super nett!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Er hat heute gesagt dass er die lösungen im forum gepostet hat (wahrscheinlich bei nachbesprechung dez klausur),
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Er meinte aber auch das wir, falls wir den Lösungsweg wollen, uns an den Chrisitan Scharrer wenden sollen. Hat des schon jemand getan bzw. weiß jemand wann der Lösungsweg online gestellt wird?
Sorry fürs offtopic aber: Bekommen wir eine Klausur mit offenen Fragen oder trauen sich so viele das wir wieder eine MC Klausur bekommen?
Geändert von mst52 (13.02.2011 um 10:31 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben. Hier sollte dir auch geholfen werden.
Lesezeichen