so wie es ausschaut wird der zettel wohl nie hoch geladen
kann doch nicht so schwer sein!
csak9726@uibk.ac.at
bitte den zettel schicken, danke!![]()
so wie es ausschaut wird der zettel wohl nie hoch geladen
kann doch nicht so schwer sein!
es gibt leider immer ein paar eigenbrötler![]()
Für was brauchen wir unbedingt diesen Zettel? Wir wissen auch ohne dieses Papier zu 90% (oder noch mehr) was zur Klausur kommt.![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
in der letzten klausur sind genau neue sachen gekommen.. wenn die kommen, kann ich das mal nicht rechnen mit den alten klausuren als vorbereitung^^was hast du gelernt? theorie der alten tests und die rechnungen oder
Richtig.
Die Rechenaufgabe der Dezember-Klausur sind etwas anders, aber vermutlich bringt sie, wenn dann die selben Beispiele und dann sollten wir uns an das richtige Ergebnis erinnern können bzw. näherungsweise an das richtige Ergebnis kommen.
Andererseits könnte man spekulieren, dass sie eben nicht die selben Beipiele bringt wie in der letzten Klausur, folglich kommen die "älteren" Beispiele und die haben wir auch zur genüge gerechnet.
Aber womöglich wird mir meine Sorglosigkeit noch zum Verhängnis![]()
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
genauso denke ich auch - hab noch mikro 2 an dem tag ^^ - naja, hoffen wir mal, die verbrauchsabweichung und folgebeispiele geben viele punkte gg
Lesezeichen