Hallo, ich bin im kurs meleghy -niedenzu.
weiß vl jemand ob man die prüfung dann auch bei welz-niedenzu schreiben darf?
ich denke schon, dass man da die richtige prüfung schreiben muss. sonst kriegt man sicher ärger bei der zuteilung des kurses. übertrieben gesagt wäre dass ja wie wenn jemand externes RW macht, und es sich dann einfach für internes RW anrechnen lassen will.
kann mich auch täuschen, kann mir aber kaum vorstellen, dass man es sich aussuchen kann, wo man schreibt
eigentlich musst du di prüfung dort schreiben, wo du angemeldet bist.
allerdings könntest du den prof kontaktieren, bei dem du schreiben willst, und fragen, ob du noch in seinen kurs dürftest und er dich quasi manuell noch zum kurs hinzufügt.
da kann ich dir keine auskunft darüber geben! besuche nämlich keinen von beiden kursen. kann schon sein, dass sie inhaltlich das gleiche machen, aber vl versch schwerpunkte setzen? im vorlesungsverzeichnis steht mal bei beiden die gleiche literatur, darauf würd ich mich allerdings nicht verlassen! musst du vl mal deine unterlagen mit einem studenten der "anderen" VO vergleichen.
ok danke für die antworten! und kann mir jemand sagen ob es mc fragen oder offene fragen sind??
bei Meleghy/niedenzu sind es 30 mc fragen
Lesezeichen