ganze wochenende versaut - warten auf die klausur note und noch dazu dieser scheiß online test!!!!!
ich glaub ned dass die "Mitarbeitspunkte" alle Bonuspunkte sind... weil dann sinds langsam echt a bissl viele Bonuspunkte... (und ich hät mir ned so nen stress wegen dem blöden onlinetest heut machen müssen -.-)
ganze wochenende versaut - warten auf die klausur note und noch dazu dieser scheiß online test!!!!!
ja mich nervts auch schon voll, ich will wissen ob ich den online test noch brauch, oder obs eh schon zwecklos ist. die durchschnittlichen punkte stehen ja drinnen, aber halt nicht die einzelnen. aber hauptsache andere Proseminare haben ihre punkte schon Pfeifer soll mal weitertun bitte
![]()
ich hab ihn jetzt trotzdem gemacht.. bin mir ja auch nicht so sicher was d arauskommt bei da klausur.. =) aber hast schon recht, er könnte jetzt echt mal weitertun...die anderen wissen das schon fast alle
hallo, also ich habe insgesamt 167Punkte (Onlinetests+Klausur+.....).
Diese Punkte reichen in dem Fall aus um positiv sein oder ?
Das kann doch nicht stimmen oder? ich höre das mit der 50% regelung auch zum ersten mal. Es hat im PS geheißen, dass man insgesamt mehr als die Hälfte haben muss...
Weiß da jemand mehr?
bitte diesbzgl hier diskutieren:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...788#post268788
Lesezeichen