weiß jemand, wie man bei aufgabe 2 cb) auf die Transferanteile (i) = 50 bzw. (ii) = 100 kommt?!![]()
wieso ist jetzt bei der 4c bei S1 F=16 und X=30 richtig, hätte zwar somit ein höheres Nutzenniveau aber es erhält ja keinen transfer, daher ist doch dieses ergebnis gar nicht möglich oder? Das wurde im Beitrag von Theurl nicht richtig erklärt.
weiß jemand, wie man bei aufgabe 2 cb) auf die Transferanteile (i) = 50 bzw. (ii) = 100 kommt?!![]()
He was stimmt jetzt eigentlich bei der Aufgabe 1e) stimme nicht zu oder? weil der Nutzen von BIC kleiner ist als BIK.
Aufgabe 1d) versteh ich auch nicht mit dem zusätzlichen Anreiz zur Erbringung vonPflegeleistungen? Nutzen von BIC ist doch höher als BIK. Kann mir da jemand helfen?
Hey!
Ich verstehe aber bei Aufgabe 1)g)a) nicht, wie man auf 66,67 kommt! Wenn es doch gleich gewichtet wird, dann bedeutet das ja: x^0,5.y^0,5 oder nicht?!
Wenn ich das so ausrechne, dann kommt bei mir aber x=50 und y=100 heraus. Ich versteh einfach nicht, wo hier mein Fehler liegt!!
Kann mir das bitte jemand kurz erklären...ich kapiers einfach nicht
Danke, LG
sorry, tut mir leid. Hab grad mein Aufgabenblatt 10 verglichen und ich hab anscheinend ein altes...ich hab noch komplett falsche lösungen oben stehen!! =(
Aber danke!!!
lg
Lesezeichen