pummer ist nicht auf urlaub, hatte euch gerade einen kurs bei ihm![]()
sogar die Marketing Noten sind schon da.... hat mal jemand was gehört was mit den Noten in Steuermanagement los ist? Pummerer noch immer auf Urlaub oder was....![]()
pummer ist nicht auf urlaub, hatte euch gerade einen kurs bei ihm![]()
so heute sind genau 3 Wochen um... 1 Woche Zeit bleibt noch![]()
wie ist das eigentlich? muss die Note binnen 4 Wochen in LFU eingetragen sein oder nur die Prüfung korrigiert sein??? Könnte ja sein, dass die Prüfung längst kontrolliert ist, aber halt noch im Prüfungsreferat liegt und nicht eingetragen ist. Ich warte auf eine andere Eintragung auch noch, wo das Ergebnis schon seit einer Woche bekannt ist.....
Noten sind online auf Pummerer.at!
Also was ihr hier alle über die Prüfung gepostet habt, ist ja nicht sehr erfreulich... Ich habe leider bis Juni keine Gelegenheit in Steuer anzutreten. Ich möchte mich möglichst gut darauf vorbereiten. Irgendwelche Tipps?
Und noch eine Frage: Haben denen die bei Prof. Kirchmair PS gehabt haben die PS-Unterlagen geholfen? Wenn ja, eine Bitte: Könnte mir jemand seine Unterlagen leihen bzw. einscannen und schicken?
It is a denial of justice not to stretch out a helping hand to the fallen.
Ich mach die Prüfung auch erst frühestens im Juni! Im Moment sitz ich wieder in der VO, da jetzt ja Prof. Pircher die Prüfung zusammenstellt und nicht mehr Prof. Pummerer. Es hat sich seitdem ich den Kurs gemacht habe ja doch wieder einiges geändert... Also ich würde das nicht so ernst nehmen was hier gepostet wird. Schau mal auf Pummerer.at wie viele geflogen sind... Fast keiner...
Ja, dann würde ich gerne wissen, was genau die gelernt haben, weil ich hab von einer Freundin die Prüfung geschickt bekommen und ich muss sagen, ich hätte mit den Aufgaben auch total die Probleme, obwohl ich die VO regelmäßig besucht habe und sogar die Zusatzstunden gemacht habe, die gar nicht für BAC vorgesehen sind. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll...
It is a denial of justice not to stretch out a helping hand to the fallen.
Kannst du mir sie weiterschicken? csag1249@... Wäre total super!
Kannst sie mir auch bitte bitte schicken !! csag7851
Lesezeichen