verdammt, habs verwechselt...bei der esrten gleichung warens 7%, bei der zweiten 5%
Hey! Könnte jemand so nett sein und seine Mitschrift vom Repetitorium hier posten? Lg
... Ich hab versucht das Repetitorium so gut wie möglich mitzuschreiben, aber bei einem Teil war sie einfach zu schnell... Hier trotzdem mal meine Mitschrift. Ist sogar dicketal und nicht dünneberg.
@guitarero: Super, vielen Dank! Muss grad noch freigeschaltet werden![]()
Vielen Danke für deine Mitschrift! Echt super!
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Kommen eigentlich Beispiele wie in Kapital 19
Y=C+I+G-IM+X und wie sich NX verändert wenn z.Bsp. G steigt (das ganze grafisch) nicht zur Klausur? Ich habe zu dem Thema zwar ein Beispiel im PS gemacht aber weder in den Tutorien noch im Repetitorium ist dazu was gemacht worden?
Wir sind im PS nicht einmal so weit gekommen
Dir geht es jetzt ausschließlich um das Zeichnen der dazugehörigen Grafik(en)?
Ganz ausschließen wird man es nicht können, da es in den Folien recht ausführlich erklärt ist.
Oder hat sie mal etwas diesbzgl. gesagt? Ich habe nichts notiert...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen