ich frag mich halt was die eig prüfen wollen...weil wenn sie gemein sind fragens so sachen wie "strategieentwiklung nach so und so" oder iwas allgemeines...hat ihnen niemand fragen geschickt (das hätte man ja für bonuspunkte tun können)
ja ich weiß dass die von anderen profs sind, aber trotzdem find ich es ein bisschen komisch... aber naja, ich lass mich mal überraschen![]()
ich frag mich halt was die eig prüfen wollen...weil wenn sie gemein sind fragens so sachen wie "strategieentwiklung nach so und so" oder iwas allgemeines...hat ihnen niemand fragen geschickt (das hätte man ja für bonuspunkte tun können)
Hallo!
Ich hab bis jetzt die Folien von Habersam und Piber eingermaßen "gelernt"... jetzt meine Frage:
Ich war auch eigentlich in keiner Vorlesung
Wenn ich mir die alten Klausuren (Thelen, Kappler,...) anschaue, dann kommt es mir vor als hätten die ganz andere Themen durchgenommen?
Hab ich bisher einfach nur zu wenig gelernt oder ist es tatsächlich so?
Hallo!
kann mir jemand eine gute klausur inkl Lösungen schicken?
csam6442@uibk.ac.at
danke
Ich kann mir nicht vorstellen was zu den ersten 3 VO's von Habersam für Fragen kommen...da stehen so viele Jahreszahlen und unnütze Infos drauf :-S
ja stimmt kapitel 4, 9-12 kommen zur prüfung aber das sind ein paar hundert seiten wer lernt die schon?
super frage: Was ist ein ökonomisches Prinzip?!?! da kannst mal gift drauf nehmen, dass von dem habersam was kommt.
und warum sollten sie nicht fragen, wer als erster doppelte buchhaltung angewandt hat ...
finde dass sich aus den folien mehr fragen erstellen lassen als aus den anderen ..
hey leute ich mach gerade die Klausur vom 27.09.10 durch "Angabenheft zu Scrambling Nr.2 " und da steht die Frage :
Zu den 4 C's des Marketingmix gehört nicht :
-Control
-Communication
-Customer Solution
-Convenience
? ich weiss nicht so wirklich wo ich da den stoff bzw das Skript darüber finde!
und die andere Frage ist :
Was wird als Qualität 2. Grades bezeichnet?
a) Die Qualität des physischen Produktes oder der Dienstleistung, die der Kunde direkt beurteilen kann
b) Die Qualität des Kontraktes mit dem Kunden(Kommunikation,Service,Betreuung)
c) Die Qualität aller internen Prozesse, inkl. der indirekten unterstützenden
d)die Qualität des Managements und der Mitarbeiter
? ich finde leider auch dazu nciht das skript von den Vorlesungsfolien
könnti hr mir helfen ?
Lesezeichen