hab meine unterlagen grad ned da, aber kann dir in ner stunde oder sowas ca bescheid geben.
entweder wars in den folien oder im lovelock/wirtz!
Hab keine Ahnung wo ich den Stoff zu folgenden 2 Fragen aus der FP im September finde!? Kann es mir jemand beantworten?
1) Was versteht man unter Yield Management? Bitte nennen Sie jeweils eine Preisgruppe mit je einem Beispiel aus dem Bereich der Flug-Dienstleistung hinsichtlich
* physischer/produktspezifischer Preisgruppen,
* transaktionsspezifischer Preisgruppen
* Konsumspezifischer Preisgruppen
* Konsumentenspezifischer Preisgruppen
2) Bitte stellen Sie den Zusammenhang zwischen dem Preis pro Sitzplatz und der Anzahl der nachgefragten Sitze im Flugzeug grafisch dar. Bitte kennzeichnen Sie in der Graphik mehrere Preisgruppen.
Bei der zweiten Frage wäre mir schon sehr geholfen wenn ich wüsste wo die Unterlagen dafür zu finden sind!
Danke
hab meine unterlagen grad ned da, aber kann dir in ner stunde oder sowas ca bescheid geben.
entweder wars in den folien oder im lovelock/wirtz!
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
so. sorry für den doppelpost
Frage 1: Lovelock/Wirtz S. 140 der Kasten
Frage 2: Lovelock/Wirtz S. 141 die Grafik
bitteschön![]()
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
-> peters meinte in der vorlesung, dass nur die folien kommen! Lovelock ist nur zum verständnis der folien!
außerdem ist der stoff vom letzten semester nicht der gleiche, also kein stress, wenn wir die fragen vom september nicht beantworten können!
Danke! Hat mir sehr geholfen!
Der Stoff ist der selbe da der Peters die Folien von der Stokburger-Sauer übernommen hat! War extra dort und hab gefragt!
Hätte noch eine Frage!
Diskutieren Sie die Vor- und Nachteile einer möglichen Corporate-Product-Brand-Strategie versus einer reinen Product-Brand-Strategie?
Bitte, Danke!![]()
Lesezeichen