Hallo
Ich hab eine Frage und zwar kann mir wer sagen welche Kurse man wählen kann falls man die Einführungsprüfungen nicht schafft?! Bei ein paar Kursen im LFU online steht bei Anmerkung dabei dass die Einführungskurse Voraussetzung sind und bei ein paar nicht. Heißt das dann das man die wo keine Voraussetzung dabei stehen nehmen kann?
Danke im Voraus!
Ohne die ELV's kannst du die Support-Module (Wirtschaftsinformatik, Recht für WiWi, Statistische Datenanalyse, Wirtschaftssprache, Soziologie/Politik) machen. Theoretisch kannst du auch Soziologie und Politik machen, eines davon dann als Wahlfach.
Ich habe noch eine Frage und zwar muss ich die ELV Prüfungen im Februar schaffen oder reicht es auch im April?
Im Februar. lg
Wenn du die ELVs nicht schaffst kannst du dich für Wirtschaftsrecht zusätzlich inskribieren dann kannst du TOE1 und Investition und Finanzierung auch ohne bestandene ELVs belegen
super danke für die info!
Wie ist das eigtl,wenn man eine elv nicht schafft kann man dann eigtl noch bwl 1 machen?
Geändert von mst52 (22.02.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
ich hab mal eine frage: wenn man die elv nicht vollständig bestanden hat (mir fehlt die mathe note, kann also sein das ich nicht bestanden hab).
und ich aber alle supportmodule schon habe, kann ich dann trotzdem kernbereichskurse nehmen und die elv bei der aprilprüfung nachreichen?
ein paar leute haben gesagt es geht, ein paar haben gesagt es geht nicht. weis jemand genau wie es geht?
Geändert von Matthias86 (24.02.2011 um 18:30 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen