Ich weiss zwar wann die Prüfungswoche im Febr. stattfindet. Aber kann nirgendwo die genauen Wochentage entnehmen. Wäre echt wichtig um alles weitere noch mit der Arbeitsstelle zu Regeln.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
die prüfungsanmeldung hat bei mir wunderbar funktioniert, aber wie und wo und wann wird die uhrzeit der prüfung bekannt gegeben?![]()
immer wieder mal ins lfu, dort zu deinen anmeldungen schauen, eine woche davor steht es meistens drin!
danke!![]()
Habe jetzt die Beiträge bzgl. Fragen zu Uhrzeit und Datum zu den Einführungsprüfungen zusammengeführt.
Hier können natürlich auch weiterhin Fragen diesbzgl. gestellt werden.
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
bei mir sind drei prüfungen an einem tag, die realisieren das schon und es überschneidet sich nichts, oder?![]()
Hallo
Wo genau finden die Prülfungen statt? In der Nähe des Tivoli-Stadiums? Kann mir jemand bitte genaure Infos geben?
Danke![]()
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ympiaworld.pdf dürfte weiterhelfen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen