das was auf den folien steht, steht auch im buch, nur noch genauer. würde da schon reinschauen ..
Ich lerne nur mit den VO-Unterlagen
Ich lerne nur mit den Literaturangaben/Büchern
Ich lerne mit beidem.
Hallo alle zusammen.
ich möchte mal für mich selber eine kleine Umfrage machen bzw. Feedback bekommen wer alles mit Hilfe der angegebenen Literatur aus den Vorlesungen lernt? Also wer sich die Bücher kauft und auch anhand derer lernt oder wer sich ganz auf die mitschrift und vorlesungsdokumente verlässtdanke
lg
das was auf den folien steht, steht auch im buch, nur noch genauer. würde da schon reinschauen ..
Ich geh da eher nach dem Minimalprinzip. Die Note dieser Prüfung macht weniger als 1% der Bachelornote aus, warum sollte ich da so viel Geld investieren? Die Prüfung ist doch im Gegensatz zu VWL oder Statistik, wo man mit Verständnis viel reißen kann, eher stupides Auswendiglernen von Begriffen.
ja du hast schon recht .. das buch ist auch nicht gerade billig
gott sei dank hab ich freunde die es haben und mich da mal reinschauen lassen ^^
aber ich finde eigentlich, dass die folien auch schon viel sind. da steht ja echt einiges drauf -.-
Ich hab in der Studia auch schon kurz reingeschaut, aber mir ist es allgemein ziemlich geschwollen und eher substanzlos in Erinnerung geblieben.
Für die Prfüfung hilft wohl wirklich nur das Lernen von so Begrifflichkeiten wie "proaktives Veränderungsmanagement". -.-
da gebe ich dir jetzt mal voll recht, ... als ich es gelesen hab, dachte ich auch nur "hää"?!?! was will mir das buch sagen ..
aber naja, reingeschaut hab ich, aber ich hab nicht nachgeschaut ob da dinge drin sind die auf den vorlesungsfolien nicht erklärt sind.
hab mir auch nur kapitel 9-12 und 4 angeschaut!
Hab das Buch gekauft, ein Kapitel überflogen, aber alles zu lernen, was angegeben war ist wirklich übertrieben... Ich lern mit den Folien und der Zusammenfassung im Sowi Forum![]()
Lesezeichen